~ Aktuelle Nachrichten vom Tennisclub Unteröhring ~

Eröffnungs-Schleiferl Turnier 2024

Hallo TCU-ler,

auf geht’s, wir starten wieder in die neue Tennissaison mit unserem Frühjahrs-Schleiferl am  Sonntag, den 21. April 2024.

Ab 10:00 Uhr gibt’s Kaffee und Butterbrezen und ab 11:00 Uhr sind die Plätze reserviert.

Spiel-Modalitäten

• Gemischte Doppel
  • jede Runde werden die Paarungen neu ausgelost.

Verpflegung:

• Wer möchte darf gerne einen selbstgemachten Kuchen beisteuern.
  • (Bitte bei der Anmeldung mit angeben!)

WICHTIG:

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen

Uhrzeiten:

• Beginn: 10:00 Uhr
  • Ende: ca 16/17 Uhr

Wieviele Plätze haben wir?

--> Plätze 1 - 7 werden von 11:00 - 17:00 Uhr komplett für das Schleiferlturnier gebucht und reserviert, sodass noch Zeit zum freien Spielen bleibt.

Euer Vergnügungswart

Werner

5. Flutlicht LK Turnier 2024

Hallo zusammen,

Unser diesjähriges Flutlicht LK Turnier ist wieder online.
Bitte meldet euch zahlreich an! :D

Bis zum 17.04.2024 kann man sich noch zu unserem Flutlicht LK Turnier am Samstag, den 20.April 2024 anmelden. Wer also Lust hat:

Auf geht's!

Wer also Lust hat: Auf geht‘s!

Saison-Abschluss-Schleiferl + Family-Challenge-Cup

Am Samstag, den 16. September, ist Freizeitturniertag im TCU

Kommt zahlreich zum Saisonabschlussschleiferl – diesmal mit integriertem „Family Challenge Cup light“.
Wir möchten mit Euch sportlich und entspannt in den Saisonausklang gehen.

Wann?

• Ab 10:00 auf der Anlage.
  • Ende gegen 16:00.
  • Ausklang wer mag mit gemeinsamem Essen im Bavariano.

Anmeldung:

Bitte gebt uns bis zum 12.9. per email bescheid ob Ihr dabei seid:
- Familien mit Interesse am Family Challenge Cup nennen bitte alle Teilnehmenden bei Anja Grothe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei diesem Part gibt es Tennis, normalerweise als Doppel Elternteil-Kind sowie einige andere sportliche Disziplinen (Hockey, Basketballzielwurf, Tischtennis, Geschicklichkeitsparcours auf Zeit)
Ihr könnt Euch auch für beide Parts anmelden.
Abhängig von Euren Anmeldungen werden wir die genauen Turniermodalitäten festlegen.

„Randnotiz“
Aufgrund terminlicher und kapazitärer Engpässe hat der Familie Challenge Cup in diesem Jahr noch nicht statt gefunden; wir integrieren ihn jetzt erstmals in unser Schleiferl. Im kommenden Jahr werden wir ihn wieder als eigene Veranstaltung einplanen.

Wir freuen uns auf Euch!
Werner & Anja