Einzel-Clubmeisterschaften 2024

Image

Finaltag Zeitplan So, 28.04.

Image

Da es letztes Jahr super angekommen ist, die Einzelclubmeisterschaften als Saisonvorbereitung für die Medenrunde zu nutzen, sollen die Einzelclubmeisterschaften auch in 2024 vor dem ersten Punktspiel abgeschlossen werden.

Turnierbäume und Gruppen der Herren- & Herren60+ Konkurrenzen

Hauptrunde

Spiel um Platz 3 bei den Herren spielten Daniel vs. Philipp. Daniel konnte sich in einem erneuten Dreisatzkrimi mit dem Endstand von 4:6, 6:3, 6:4 den 3.Platz holen.

Die Sieger der Herren-Konkurrenz:

1.Platz: Miro Srednoselec

2.Platz: Sriram Jegatha

3.Platz: Daniel Herr

Ludwig musste aufgrund von Knieproblemen das Spiel um Platz 3 aufgeben. Dadurch ging Platz 3 an Willy!

Die Sieger der Herren-Konkurrenz:

1.Platz: Rudi Englert

2.Platz: Klaus Huttner

3.Platz: Willy Merkel

Erst Konkurrenzen ab 4 Teilnehmern/Teilnehmerinnen finden statt.

Leider findet dieses Jahr aufgrund von zu wenig Anmeldungen weder eine Damen-, noch eine Damen60+, noch eine Jugendkonkurrenz statt!
Die Auslosung für die Konkurrenzen Herren und Herren60+ wurde am 17.04.2024 an die Teilnehmer versendet.

Konkurrenzen: Aktuelle Anzahl an Teilnehmern
(finaler Datenstand vom 15.04.2024)

Damen2
Herren23
Herren60+9
Mädchen-151
Knaben-151
U12 Bambini (Mixed)2
Midcourt-10 (Mixed)2
Kleinfeld (Mixed)1

Ablauf der Clubmeisterschaften

Teilnahmeberechtigt:

Nur Mitglieder des TC Unterföhring sind teilnahmeberechtigt.

Terminierung/Zeitplan:

Alle Vorrunden- bzw. Gruppenspiele müssen bis einschließlich dem Viertelfinale müssen bis einschließlich Freitag, den 26.April ausgetragen werden.
- Halbfinale: Sa, 27.04.2024
- Finale: So, 28.04.2024

Zum Finaltag:
Herren: Bei den Herren wird es neben dem Finale auch ein Spiel um Platz 3 geben.
Herren60+: Auch bei den Herren60 wird es neben dem Finale auch ein Spiel um Platz 3 geben.

Vorrunden- &/ Gruppenspiele:

Die Termine für die Vorrundenspiele müssen von den Spielern bzw. Paarungen in Eigenregie vereinbart und gebucht werden. Die Turnierleitung kann aufgrund von Zeitmangel keine Plätze mehr vorab für Euch reservieren.

Damit die nächste Runde gespielt werden kann, werden die Teilnehmer der Herrenkonkurrenz gebeten, die Spieltermine wirklich innerhalb der Firsten auszutragen.

FAQ - Kürzlich gestellte Fragen - Noch offene Fragen? --> Hier findest du Antworten!

In welchem genauen Zeitraum finden die Vorrundenspiele statt?

Alle Runden oder Gruppenspiele bis einschließlich Viertelfinale werden vom 22. - 26. April 2023 ausgetragen.

Wann finden die Endspiele statt und was passiert bei Regen?
Woher weiß ich, in welcher Konkurrenz ich mich anmelden sollte?
Woher weiß ich, wann ich gegen wen spielen muss?
Wenn ich meinen Spieltermin habe, woher weiß ich dann dass ich auch sicher zu der geplanten Uhrzeit spielen kann?