Freizeitbereich

Freizeit-Tennis im TC Unterföhring

Freizeit-Tennis hat auch beim TCU einen wichtigen Anteil am Vereinsleben.

Als Treffpunkt für alle HobbyspielerInnen, zum Kennenlernen für Neumitglieder oder zum Anbandeln mit potentiellen Spielpartnern dienen hierbei während der Sommersaison neben den Vereins-Veranstaltungen wie Schleiferlturniere, Sommerfest, Family-Cup oder Clubmeisterschaft die offenen Freizeitspielertreffen der Damen und Herren.

Wintersaion:

Während der Hallensaison besteht von Oktober bis April für alle FreizeitspielerInnen die Möglichkeit sonntags von 10°° bis 12°° Uhr am Freizeitfrühschoppen teilzunehmen.

Die anteilige Hallenmiete ist nach dem Spiel von allen Mitspielern zu entrichten.

Die Anmeldung organisieren wir jetzt nicht mehr über den Doodle-Link, sondern über eine WhatsApp-Gruppe.

Aufgrund organisatorischer Notwendigkeiten ist hierfür eine verbindliche Anmeldung aller TeilnehmerInnen bis Freitag 18°° Uhr vor dem jeweiligen Frühshoppen zwingend erforderlich:

Folge diesem Link, um unserer Freizeit-WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/FevhYIfm2qWIe2dvpxfjJr

Info zu Sommer- & Wintersaison:

• April bis September gibt es diesen Sommer (2024) jeden Dienstag gegen 18Uhr die offenen Freizeitspielertreffen auf den Freiplätzen der Anlage.
  • Oktober bis April haben wir ein Hallenabo von 10 bis 12Uhr.