Der TCU Vorstand sagt danke

Er lebt Tennis nicht nur auf dem Platz, sondern engagiert sich organisatorisch und gestalterisch. Nicht nur für ‚seine‘ Herren. Sondern auch bei der rundumerneuerten Vereins-Homepage.
Dafür geht ein großes Dankeschön an Philip Ziegler. In ungezählten Stunden und mit Liebe zum Detail hat er die mit dem Vorstand abgestimmte Struktur aufgebaut, visuell gestaltet und funktional angereichert.
So gibt es jetzt für die Mitglieder neben den aktuellen Informationen, Videos und Fotos, unter anderem programmierte Slider, mit Animations-Effekten versehene Bereiche und komfortable Direkt-Links zu den Buchungssystemen und Punktspielen, sowie eindrückliche Bilder unserer Anlage.

DANKE Philip!

P.S.: Sobald verfügbar, gibt es natürlich wieder Vereins-News und neue Fotos. Wir haben bewusst die Galerien der ‚alten‘ Homepage nicht übernommen. Bei Interesse an älterem Fotomaterial, bitte an Anja wenden.