Aktuelles

~ Aktuelle Nachrichten vom Tennisclub Unteröhring ~

Herrencup 2020

Image

Einladung zum Zuschauen der Finalspiele

Der Herrencup - Was ist das überhaupt?

Der Herrencup ist ein internes Turnier für alle Spieler in den Altersklassen 00-50, welches von der Herrenmannschaft ins Leben gerufen wurde.

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie sämtliche Vereinsveranstaltungen und Clubmeisterschaften im Jahr 2020 abgesagt wurden, gab es die Überlegung wie man dennoch ein paar interne Spiele untereinander austragen könnte und gleichzeitig die Auflagen zwecks der Pandemie einhalten könnte.

Nachdem klar war, wieviele mitspielen wollten, nämlich 30 Spieler, - daher auch das riesige 32er-Feld - wurde entschieden, dass sämtliche Spieltermine in Eigenregie vereinbart werden müssen, und dann erstmal inoffiziell ausgetragen werden. Die Spiele wurden im Onlinebuchungsystem immer unter dem Begriff Herrenturnier eingetragen.

Einzig für die Finalspiele, in denen jetzt ausschließlich Spieler mit einstelligen Leistungsklassen mitspielen, hatten wir uns überlegt, dass wir wenigstens diese dem Rest des Vereins nicht vorenthalten wollen. Da es aber keine offiziellen Veranstaltungen geben darf, wird es zu den Finalspielen auch keine offiziellen Festlichkeiten geben.

Wir Herren00/30 würden uns aber dennoch freuen, wenn einige Mitglieder zum Zuschauen kämen, damit die Mitglieder wenigstens ein paar hochklassige Spiele zu sehen bekommen, wenn es denn schon keine Veranstaltungen gibt dieses Jahr.

Philip Ziegler
Wir bitten alle Zuschauer folgende Vorschriften zwecks der Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus streng zu befolgen:
  • Alle Personen auf der Anlage müssen IMMER den Mindestabstand von 1,50m zu jeder Person einhalten!
  • VOR Betreten von Räumlichkeiten wie z.B. den Toiletten oder dem Clubraum MUSS immer eine Maske getragen werden!

Kompletter Turnierbaum: